Hansruedi Zimmermann

Motto

„Motosport ist ein Muss für jeden der Benzin im Blut hat!!!“

Jahrgang

1969

Wohnort

Sempach

Motorräder

Suzuki RMZ 450

Palmarès

2017 Supermoto Senior Rang 06

Ziele

Mehr Training damit ich mit der Spitze mithalten kann

Sponsoren

SPEEDY-GONZALES

www.mueller-2Rad.ch  

Saisonbericht 2017

Leider ist das Training auch im Jahr 2017 viel zu kurz gekommen!!

Aber ich konnte einiges mit der Erfahrung wett machen und regelmässig in den vorderen Positionen Fahren.

Am letzten Rennen in Ramsen hatte ich im ersten Training einen Technischen Defekt am Motorrad und konnte die Rennen nicht Fahren. Trotzdem habe ich den 6. Rang in der Meisterschaft halten können.

Der Saisonhöhepunkt war natürlich das Heimrennen wo ich im OK beim Streckenbau mein bestes gab und an den Rennen nicht mehr die volle Kraft zum Fahren zur Verfügung hatte um mit an der Spitze zu halten!!  Aber es war Trotzdem Geil vor den Tausenden von Zuschauern rennen zu Fahren.

 

Palmarès 2017:

Supermoto Rennen FMS und International mit diversen Klassierungen in der Kat. Prestige, Challenger und Senior

Teilnahme an diverse Supermoto Rennen in Deutschland, Oestreich Ungarn, Italien, Andorra und Belgien.

IN ACTION

Sponsoren

2018_06 Roelli_Felix.jpg


2018_04 OML_new.jpg


2018_04 Moto Burch_new.jpg


2018_04 Auer Power.jpg


2018_04 MotocenterSchwyz_komb.jpg