Marco Abächerli

Jahrgang

1988

Wohnort

Giswil

Motorräder

Kawasaki KX450-F

Meine Ziele für 2020

Ich werde wieder aktiv an der Ausdauer und an der Fahrtechnik arbeiten. Mein Ziel ist es in der Meisterschaft 2020 in der Kategorie Promo auf den 5 Platz zu fahren.

 

Mein sportlicher Werdegang

2016 Erste Saison in der Schweizermeisterschaft

2018 FMS Supermoto Kat Promo, 35. Schlussrang

2019 FMS Supermoto Kat Promo, 11. Schlussrang


Saisonbericht 2020

Ich war schon im Winter aktiv. Ich trainierte einmal in der Woche mit dem Ski Club Giswil an meiner Kondition. Als es ein bisschen wärmer wurde ging ich einmal in der Woche Velofahren / Biken.

Leider kam ich nicht so viel dazu mit dem Motorrad zu trainieren. ​

Unteranderem bekam mein Kawasaki vom Team Chef des Supermoto Team Hehli ein frisch überarbeitetes Fahrwerk, was einen sehr großen Einfluss auf meine erfolgreiche Saison hatte.

 

FMS Rennen 1

FMS Rennen 2

FMS Rennen 3

FMS Rennen 4

FMS Rennen 5

FMS Rennen 6

FMS Rennen 7

 

Hoch-Ybrig

Lignières

Bäretswil

Villars-Sous-Ecot

Frauenfeld

Sundgau

Muotathal-Ried

 

13

8

19

12

9

16

9

 

IN ACTION

Sponsoren

2018_06 Roelli_Felix.jpg


2018_04 OML_new.jpg


2018_04 Moto Burch_new.jpg


2018_04 Auer Power.jpg


KTM WESS und Erzberg 2021.jpg

 

 

Roethlin Motorsport.jpg