Oliver Wirt

Jahrgang

1985

Wohnort

Horw

Motorräder

KTM 350 EXC F

Mein Ziel für 2020

Neues Jahr, Neues Bike. Ich freue mich auf eine neue Saison mit meiner KTM. An oberster Priorität steht für mich immer noch eine unfallfreie Saison, Abschluss meiner Genesung und meine körperliche Fitness. 

 

Mein sportlicher Werdegang     

2015:  Einstieg in den Endurosport

2016:  üben üben und nochmals üben

2017:  Erste Teilnahme an Enrudo- und MX Rennen

2018:  Enduro Nat. Open

2019:  Enduro Nat. Open


Saisonbericht 2019

Meine Verletzung steckte mir doch noch tief in den Knochen und sie hat mich dann auch durch die ganze Saison durch begleitet.

Da jetzt neu Familie auf dem Plan stand, kam auch das Training etwas zu kurz. Dennoch war 2019 eine super Saison, mit vielen guten Rennen und meistens auch gutem „Enduro“ Wetter. Bis auf ein Rennen, konnte ich auch an allen FMS Rennen teilnehmen und konnte auch alle ohne grössere Stürze oder technischen Pannen fertiggefahren.

 

FMS Val de Lorraine

FMS Val de Lorraine

FMS Mont de Volognes

FMS Chaumont

FMS Sancey Le Grand

FMS Jura

FMS Jura

FMS Mazel

Faulx

Faulx

Vologne

Chaumont

Besancon

Bure

Bure

Erize-la-Petite

19. Rang

20. Rang

19. Rang

23. Rang

19. Rang

20. Rang

19. Rang

16. Rang

 

 

IN ACTION

Sponsoren

2018_06 Roelli_Felix.jpg


2018_04 OML_new.jpg


2018_04 Moto Burch_new.jpg


2018_04 Auer Power.jpg


KTM WESS und Erzberg 2021.jpg

 

 

Roethlin Motorsport.jpg