Herbstevent Enduro

05.10.19, 08:30

Für den ORTP Herbstevent geht es auch dieses Jahr wieder nach Frankreich zu Loisirs Off Road. LOISIRS OFF ROAD befindet sich seit 1990 in Burgund, in einer hügeligen und bewaldeten Gegend von Chatillonnais und ist ein grossartiger Trainingsort für Einsteiger, Amateure und fortgeschrittene Piloten. Das Trainingsgelände wird stetig verändert und entwickelt sich so weiter. Das Areal verfügt über:

-       Mehrere Untergründe und Böden wie Kiesel, Erde, Sand usw.

-       Endlose Spuren

-       Hindernisse von der „ENDURO TOP“ inkl. eines Extremtests

Weitere Informationen findet ihr auch unter: http://www.loisirsoffroad.fr/

 

Der ORTP Herbstevent ist auch in diesem Jahr wieder eine Kombination aus halbtägigen Trainingseinheiten am Samstag- und Sonntagvormittag und freiem Fahren im Endurogelände jeweils am Nachmittag.

In diesem Jahr werden zum ersten Mal drei verschiedene Trainingsniveaus angeboten, um kleineren Gruppen zu ermöglichen und um die Gruppen noch homogener gestellten zu können. Zusätzlich wird Martin Allemann von AMS-Suspension vor Ort sein, um euch noch den einen oder anderen Tipp, für ein noch besseres Farhgefül oder ein optimiertes Fahrwerk, zu geben   

 

Folgendes musst Du wissen: 

Vorkenntnisse keine
Teilnehmer Junioren bis Senioren, Anfänger bis Profis
Ausrüstung Enduro Motorräder (nur eingelöste Maschinen ausser Junioren mit ORTP Bewilligung), komplette Schutzausrüstung
Anmeldung Ausschliesslich über die Homepage
Anmeldeschluss 29.09.2019 24:00 Uhr
Teilnehmer Die Teilnehmerzahl, ist auf 25 Fahrer beschränkt
Gebühren für das Wochende ORTP Mitglieder EUR 55.- / Nichtmitglieder EUR 185.- (Weitere Informationen zu den Gebühren sind in der Ausschreibung)
Unterkunft Muss bei der Anmeldung angegeben werden. Für die Gite und das Studio, gibt es leider nur eine beschränke Anzahl an Plätze, diese werden nach "first comes first served" Prinzip vergeben. Campingplätze beziehen sich pro Person und Nacht und nicht pro Fahrzeug. 

 

Die Trainer:

  • Martin Egger
  • Sandro Allemann
  • Sarah Pöcksteiner

 

Download:

 

Anmeldung:

Die Anmeldung wurde geschlossen, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde. Für eine Warteliste, könnt ihr euch vial Mail beim Veranstater melden.

 

Sponsoren

2018_06 Roelli_Felix.jpg


2018_04 OML_new.jpg


2018_04 Moto Burch_new.jpg


2018_04 Auer Power.jpg


2018_04 MotocenterSchwyz_komb.jpg