Herbstevent Pietramurata

23.09.17, 09:30

 Für den Herbstevent ging es im 2017 in den Metzler Offroad Park nach Pietramurata. Das Gelände vom Offroadpark ist ein grosszügiges Enduro- und Trialgelände, welches für alle Niveaus und Bedürfnisse einen riesigen Spielplatz bietet. Das Areal verfügt über:

-       Eine grosszügige Endurorunde

-       Einem Trial Park

-       Einen Trialstrecke im Gelände

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Gelände des Offroadpark befindet sich die bekannte WM-Crosspiste Pietramurata welche mit zusätzlichen Gebühren ebenfalls befahren werden konnte. Weitere Informationen: www.offroadpark.it

Der ORTP Herbstevent in Pietramurata war eine Kombination aus halbtägigen Trainingseinheiten am Vormittag und freiem Fahren im Enduro-, Trialbereich oder auf der WM-Crosspiste, am Nachmittag.

Um verschiedenen Interessen zu bedienen, wurden zwei verschiedene Trainings angeboten. Zum einen gab es einen Kurs „Trialtechnik mit der Enduro“ und einen Kurs „Enduro - Fahrtechnik im Gelände“.

Sponsoren

2018_06 Roelli_Felix.jpg


2018_04 OML_new.jpg


2018_04 Moto Burch_new.jpg


2018_04 Auer Power.jpg


2018_04 MotocenterSchwyz_komb.jpg

Topics
Keine Themen
Related Posts

Konversation wird geladen