Freies Enduro Kappelhostatt

27.06.20, 09:00

 

Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder langsam der «Normalität nach Corona» nähern und wir die Planung der Saison weiter vorantreiben dürfen. Bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wird vermutlich dieses Jahr vieles nicht möglich sein. Dort wo es jedoch möglich ist die Vorgaben des BAG einzuhalten, wollen wir versuchen auch mit dem Vereinsleben des ORTP zur Normalität zurückzukehren.

 

Bitte reserviert euch deshalb schon mal die folgenden Daten: 27. Juni / 04. und 11. Juli 2020. Denn je nach Wetter stellt uns Tamara Zimmermann, nach dem «Heuschnitt» an einem dieser Tage ihr Land für einen Club Trainingstag zur Verfügung. Dieser ausschliesslich für Clubmitglieder reservierte Anlass ist für alle Mitglieder geeignet. Das fahrerische Können oder das Alter spielen dabei keine Rolle. An diesem Tag sind auch Fahrer von Reisenduros sehr willkommen. Je nach Anzahl, Art und Können der Teilnehmer werden verschiedene Gruppen gebildet, welche die Gelegenheit bekommen die Piste auch mal separat zu benutzen.

 

Die Veranstaltung kann nur an einem der genannten Termine und nur bei schönem und trockenem Wetter durchgeführt werden.

Ihr meldet euch also für alle euch möglichen Termine an (ähnlich wie bei einem Doodle). Über die definitive Auswahl entscheidet dann der Wettergott.

Auskunft über die Durchführung pro Termin erhaltet ihr jeweils vor den Terminen ab Donnerstagabend indem ihr die Auskunft des ORTP Nateldienstes auf 079 131 61 95 abhört.

 

Folgendes musst Du wissen:

  • Wann: An einem der folgenden Daten (je nach Witterung) 27. Juni / 04. / 11 Juli 2020
  • Vorkenntnisse: keine
  • Teilnehmer: Nur ORTP Mitglieder Junioren bis Senioren, Anfänger bis Profis
  • Ausrüstung: Enduro Motorräder, Reiseenduros (nur eingelöste Maschinen ausser Junioren mit ORTP Bewilligung), komplette Schutzausrüstung
  • OK Chef: Dani Odermatt
  • Anmeldung: über die Homepage, wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet.
  • Startgeld: Erwachsene Clubmitglieder CHF 50.- / Juniorenmitglieder CHF 25.-

 

Wenn ihr bei der Anmeldung den grünen Balken mit der Aufschrift «Vielen Dank» angezeigt bekommt, könnt ihr davon ausgehen das eure Daten gespeichert wurden und alles ok ist. Ihr bekommt erst nach dem Anmeldeschluss und wenn die Durchführung des Anlasses definitiv ist, ein Bestätigungsmail. Wir bitten also jeweils um etwas Geduld, vielen Dank.


Anmeldung/ Einschreibung:

Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich

Sponsoren

2018_06 Roelli_Felix.jpg


2018_04 OML_new.jpg


2018_04 Moto Burch_new.jpg


2018_04 Auer Power.jpg


KTM WESS und Erzberg 2021.jpg

 

 

Roethlin Motorsport.jpg